Sie sind hier: Startseite > Aktuelles

Aktuelles

Österreichs Speckkaiser kommt auch 2017 aus Weißkirchen
Österreichs Speckkaiser kommt auch 2017 aus Weißkirchen

Zum wiederholten Mal, nach dem Sieg im Jahr 2016 mit Karreespeck , konnte heuer anlässlich der Prämierung zum „Speckkaiser“ im Rahmen der Ab-Hof Messe in Wieselburg/NÖ ein Sieg, diesmal in der Kategorie Schinkenspeck, nach Weißkirchen geholt werden. mehr...

Österreichs Speckkaiser kommt aus Weißkirchen

Einen großartigen Erfolg konnten kürzlich die bekannten Direktvermarkter Peter und Margret Liebminger vlg. Maurer aus Allersdorf /Weißkirchen erringen. Mehr...

Dienstag, 2. September 2014 - 11:31 Uhr
Murtaler Edelschinken

Ein neues Produkt ist uns nach langer Vorbereitungszeit gelungen und seit kurzem erhältlich der "Murtaler Edelschinken".
Aus naturbelassenen Rohstoffen kreieren wir unseren Murtaler Edelschinken.
Bei jedem Bissen schmeckt man unsere hohen Qualitätsstandards und die sorgfältige Herstellung, für die wir uns viel Zeit nehmen.
Ausgewählte Schweineschlögel werden mit Meersalz und hauseigener Gewürzmischung eingerieben und für min. 4 Wochen eingesalzen.
Eine zarte Rauchnote aus Buchenholz leitet den weiteren Reifungsabschnitt ein um nach weiteren 4 Wochen den Rohschinken mit einer Balsamhülle zu umgeben um ihn für weitere 4 – 6 Monate im herrlichen Klima des Murtal´s zu seinem vollendetem Geschmack heranreifen zu lassen.

Dienstag, 2. September 2014 - 11:24 Uhr
Produktverkostung!

Vor kurzem gab es im "Bauern-Genussladen" des Lagerhauses Weißkirchen eine Produktverkostung durch Margret Liebminger.
Im speziellen wurden unsere Salamispezialitäten präsentiert.

Anmelden

Suchen nach

Allgemein