Sie sind hier: Startseite > Auszeichnungen > Speckkaiser 2016

Speckkaiser 2016

Österreichs Speckkaiser kommt aus Weißkirchen

Einen großartigen Erfolg konnten kürzlich die bekannten Direktvermarkter Peter und Margret Liebminger vlg. Maurer aus Allersdorf /Weißkirchen erringen.

Anlässlich der Spezialmesse AB HOF in Wieselburg/NÖ wurden gleich 5 Produkte (Karreespeck, Hauswürstl, Käskrainer, Murtaler Wurzn und Kathrinchen-Snack) der Fam. Liebminger vlg. Maurer mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Als Höhepunkt dieser Prämierung wurde der Liebminger-Karreespeck in seiner Kategorie sogar zum Siegerprodukt dieses Bewerbes erkoren.

Die Freude war natürlich sehr groß als man vergangene Woche in Wieselburg diese Auszeichnung in Empfang nehmen konnte.

Nach der Verleihung der Genusskrone 2014/15 nun der nächste Höhepunkt mit dem Speckkaiser 2016.

Dies ist wohl die beste Bestätigung , dass das Bemühen des Betriebes um ausgezeichnete Qualität seine Früchte trägt.

Seit über 20 Jahren werden am Betrieb in Allersdorf/Weißkirchen bereits Spezialitäten rund ums Schwein und seit kurzem auch Produkte rund um die „Aroniabeere“ erzeugt.

Im neu errichteten „Hofladen“ in Allersdorf sowie in gut sortierten Lebensmittelmärkten des Murtals findet man diese Produkte auch zum Erwerb.