Sie sind hier: Startseite > Über uns > Familie

Familie

Margret und Peter Liebminger führen den Hof vlg. Maurer, wo schon seit über 20 Jahren die weithin bekannten und geschätzten Fleischspezialitäten erzeugt werden. Mit viel Liebe zum Detail streben wir unserem Ziel, unserer Familie eine solide Lebensbasis zu geben und unseren Kunden den Zugang zu schmackhaften, natürlich und regional erzeugten Lebensmitteln zu ermöglichen, entgegen. Die Nominierung zum " Genusskrone-Österreich-Finalist" und  als "Genusskrone-Landessieger 2014" sowie bereits 2 mal den begehrten Titel Speckkaiser   (Österreichweite Prämierung von Spezialitäten in Wieselburg/NÖ) gewinnen zu können (2016 mit Karreespeck und 2017 mit Murtaler Edelschinken) sind wohl aktuell die höchsten Auszeichnungen, die uns dabei von offizieller Seite verliehen wurde. Mindestens gleich viel wert ist uns aber auch die stete persönliche Wertschätzung, die unseren Produkten von unseren Kunden alltäglich zuteil wird.



Was wäre ein Hof ohne lachende, spielende Kinder.
Benjamin, Tobias, Katharina und Thomas sind unser ganzer Stolz und unsere große Freude.

Unsere Oma Maria Liebminger ist wohl als die Seele des Hauses zu bezeichnen. 
Mit Ihrer Tatkraft ist sie nicht nur für die Familie, sondern auch für den Betrieb eine große Stütze.


Über uns

Familie Betrieb

Suchen nach

Allgemein